Update 2.9. – »Aufgspuit in Seeshaupt« ABGESAGT …

Das war der Plan:
Statt »SEESHAUPT-ER-LEBEN 2020« heißt es am 12. September 2020 »Aufgspuit in Seeshaupt« – ein bunter Kulturtag mit kulinarischer Begleitung.

An verschiedenen Plätzen in der Gemeinde gibt es unterschiedlichste kulturelle Darbietungen wie Live-Musik, Kunstaustellungen, Zauberkünstler und vieles mehr.

Wie wahrscheinlich bekannt, haben wir »SEESHAUPT-ER-LEBEN 2020« abgesagt, weil es nicht in der gewohnten Form stattfinden könnte. Wir müssen davon ausgehen, dass wir auch noch im September mit größeren Einschränkungen rechnen müssen und insbesondere Veranstaltungen in geschlossenen Räumen nur unter zu strengen Auflagen durchgeführt werden könnten und mögliche Besucher auch deshalb von einem Besuch Abstand nehmen würden.  
 
Unter dem Motto „Kultur + Genuss“ organisieren wir nun am 12. September eine Veranstaltung, bei der an ausgesuchten Plätzen in Seeshaupt, Magnetsried und Jenhausen, im Wesentlichen unter freiem Himmel, unterschiedlichste kulturelle Veranstaltungen angeboten werden und auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen soll.

Zwischenzeitlich haben wir einige Zusagen, so dass wir schon jetzt ein spannendes, vielfältiges und Corona-taugliches Programm anbieten können.  

Die Kulturschaffenden spielen im Wesentlichen für eine Hutgage, die Gemeinde unterstützt mit einem kleinen Budget, alle freuen sich, dass sich wieder etwas regt im Dorf!

Noch suchen wir weitere kulturelle Beiträge wie Gitarrenspieler, Gstanzl- und andere Sänger, Jazz-, Reggae-, Pop-, Punk- und andere Bands, Jongleure oder Zauberer … und auch „kulinarisch“ können sich beispielsweise Vereine gerne noch einbringen! Sie fühlen sich angesprochen? Dann melden Sie sich bitte!
 
Wir sind zuversichtlich, dass wir uns allen damit einen schönen Tag in unserer Gemeinde bieten können und freuen uns.  
 
Mit sonnigen Grüßen

Projektgruppe SEESHAUPT-ER-LEBEN
Zukunft Seeshaupt – Dorfentwicklung

im Namen des Veranstalters Gemeinde Seeshaupt