ABGESAGT! »Aufgspuit in Seeshaupt« Bunter Kulturtag mit kulinarischer Begleitung.

Lade Karte ...

Datum / Zeit
Datum: 11.09.2020
Zeit: Ganztägig

Veranstaltungsort
Gemeindegebiet Seeshaupt

Kategorien


Auch „Aufgspuit“ kann leider nicht stattfinden. Schade!

»SEESHAUPT-ER-LEBEN 2020« wird für dieses Jahr abgesagt, aber wir arbeiten an einer Alternative!

16. Juli 2020
In Abstimmung mit der Gemeinde, haben wir entschieden, dass wir »SEESHAUPT-ER-LEBEN 2020« absagen müssen.

Aus aktueller Sicht gehen wir davon aus, dass wir auch noch im September mit größeren Einschränkungen rechnen müssen und insbesondere Veranstaltungen in geschlossenen Räumen nur unter zu strengen Auflagen durchgeführt werden könnten und mögliche Besucher auch deshalb von einem Besuch Abstand nehmen würden.

Nun haben wir uns zusammen mit unserem Bürgermeister Fritz Egold eine Alternative überlegt. Unter dem Motto „Kultur + Genuss“ wollen wir am 12. September eine Veranstaltung organisieren, wo an ausgesuchten Plätzen in Seeshaupt, Magnetsried und Jenhausen, im Wesentlichen unter freiem Himmel, unterschiedlichste kulturelle Events angeboten werden und auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen soll.

In ersten Gesprächen zeigt sich, dass daran großes Interesse besteht und wir sind sicher, dass wir in den verbleibenden Wochen ein vielfältiges, Corona-taugliches Programm auf die Beine stellen können.

Um die Veranstaltung zu finanzieren, wollen wir von den Besuchern einen einmaligen kleinen Eintritt verlangen.

Wenn Sie sich in diese Veranstaltung einbringen wollen, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir suchen insbesondere noch „kulturelle Beiträge“, wie Gitarrenspieler, Gstanzl- und andere Sänger, Jazz-, Reggae-, Pop-, Punk- und andere Bands, Jongleure oder Zauberer … und auch „kulinarisch“ können sich beispielsweise Vereine gerne noch einbringen!

Wir sind zuversichtlich, dass wir uns allen damit einen schönen Tag in unserer Gemeinde bieten können und freuen uns.

Mit sonnigen Grüßen

Projektgruppe SEESHAUPT-ER-LEBEN
Zukunft Seeshaupt – Dorfentwicklung