Konsequent Leben RADtour nach GAP, Abfahrt um 7:30 Uhr

Lade Karte ...

Datum / Zeit
Datum: 12.09.2020
Zeit: 6:30 - 16:00

Veranstaltungsort
Bürgerplatzl - Bürgerzentrum

Kategorien


Jeder jammert über den Verkehr, wenn ihn andere verursachen und dieser am eigenen Lebensmittelpunkt vorbeifährt.

Wir erleben, dass es sich abseits des Motorisierten-Individual-Verkehrs sehr schön gemeinsam, eigenständig, bewegend geht und fährt!

Wir wollen selbst die Veränderung sein, die wir uns für unseren Ort wünschen. – Wir FAHRn RAD!

Wir radeln am Samstag 12. September gemütlich am Stau vorbei nach Garmisch. Abfahrt: 7:30 Uhr Dorfplatz Seeshaupt (Ellmann, Tradlenz, Egenried, Obersöchering, Hofheim, Egling, Murnau, Loisachtal  490 m bergauf/bergab, 48 km einfache Strecke, Anmeldung erforderlich , Kontakt siehe unten!

Wer will kann auch mit dem Zug nach Garmisch fahren und ab 12 Uhr von dort drei Stunden zurück nach Seeshaupt radeln (Geht auch nicht immer bergab :-).

Wir beachten bei der Demo selbstverständlich die Vorschriften der Pandemie (Mindestabstand und Schutzmasken). Und auch beim Radeln halten wir Abstand! Bitte mir anmelden.

Menschenfreundlich mobil grüßt

Norbert Hornauer

T: 08801 915486 | n.hornauer@gmx.de